Willkommen bei der

Arbeitsgemeinschaft der Lohkaninchenzüchter

Landgasthaus TextorSehr geehrte Freundinnen und Freunde der Lohzucht, liebe Clubmitglieder,

nachdem nun zweimal die Tagung aufgrund von Corona ausfallen musste, ist es endlich so weit, zum dritten Mal ruft Trendelburg zur Clubtagung der Lohclubs im ZDRK. Der Vorstand möchte Euch herzlichst einladen wieder oder auch gerne zum ersten Mal oder seit langem Mal wieder an der Tagung teilzunehmen. Die 37. Tagung steht bevor. Um weiterhin die Praxis an den Tieren nicht zu kurz kommen zu lassen, sind die formalen Dinge in den Hintergrund gerückt. Es ist ganz besonders wichtig, dass möglichst jeder Tiere mitbringt. Diese sollten wie immer kurz bei Johann zuvor angemeldet werden, damit ausreichend Käfige bereitgestellt werden.
 
Ich freue mich darauf, Euch in Trendelburg im Landgasthaus Textor am Freitag, den 14.04.2023 und Samstag, den 15.04.2023, begrüßen zu können. Es gibt nach der Lohclub-Vergleichsschau 2022 eine Reihe von Aspekten zur Lohzucht zu erörtern.
 
Ich bitte alle Teilnehmer und daheim bleibende Clubzüchter, sich Gedanken über die Nachfolge des Vorstands der Loh-AG zu machen.
Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise! Bitte beachtet die geänderte Anfangszeit für den Samstag  Beginn jetzt immer 9.30 Uhr!
 
 
Für den Vorstand:
Johann Biermann